Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Mathematik - Gymnasium

vor 6 Jahren
hallo Ich bin in der 5. Klasse des Langzeitgymnasiums an der Kantonsschule Zürich Nord und suche dringend einen Nachhilfelehrer/eine Nachhilfelehrerin, die bereit ist, auf meine Probleme einzugehen. Ich habe ich mich bis jetzt irgendwie an der Oberfläche halten können, doch Ende des letzten Semesters gerieten meine Leistungen in Mathematik etwas aus dem Lot. Wichtig zu wissen wäre, dass Englisch meine Unterrichtssprache ist, wobei mir das Englisch keine Probleme bereitet; mir wäre Nachhilfeunterricht auf Deutsch völlig recht. Die Themen, die mir Probleme bereiten, sind folgende: Functions (incl growth & decay), Exponentials, Logarithms (+ die Kombination all dieser Themen), Arithmetik und Algebra sind zwar holprig, aber machbar. Das Unterrichtstempo ist mir zu schnell, aber die Klasse kommt sonst sehr gut mit resp. der Klassenschnitt bei Prüfungen ist relativ hoch und bleibt stabil. Ich möchte, dass die Mathematiknote wieder im genügenden Bereich (oder möglichst nahe daran) ist UND dazu die Matur bestehen. Bevorzugte Unterrichtszeiten: Abends Bin noch nicht sicher wie lange und wie oft ich die Stunden beziehen werde. Unterrichtssprache sollte Deutsch oder Englisch sein. Brauche jemanden mit viel Geduld. Am liebsten bitte vor dem 22. Sep melden, Dankeschön im voraus! Grüssle Karo, 17
vor 6 Jahren
Karolina
Karolina
Online / Zürich (kreis 11) / oerlikon
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?