Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 3 Jahren.

Deutsch

vor 3 Jahren
Guten Tag Ich suche für ein 5-jähriges Kind eine Deutschnachhilfe, welche ihn für die Primarschule vorbereiten soll. Er kann zwar Deutsch, traut sich jedoch nicht viel zu sagen. Das Ziel wäre es bis zu den Sommerferien eine gute Basis zu schaffen. Im Moment würde einmal in der Woche reichen (entweder Dienstag oder Freitagnachmittag für 2-3 Stunden). Spielen, Lesen, Zahlen üben etc. damit er nicht gleich ins kalte Wasser geworfen wird in der ersten Schulwoche. Nach den Sommerferien kommt evtl. Hausaufgabenbetreuung hinzu, dann würden evtl. 2 mal in der Woche in Frage kommen. Die Stunden sollten jeweils bei uns (Wettingen, sehr zentral) stattfinden.
vor 3 Jahren
Anna
Anna
Wettingen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?