Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Mathematik - Gymnasium

vor 5 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Hallo, Ich gehe momentan in die PMS in Kreuzlingen und besuchte die 2. Klasse. Da ich Schwierigkeiten in mathematischen, bzw. naturwissenschaftlichen Fächern habe, brauche ich Nachhilfe. Die Nachhilfe kann in Kreuzlingen stattfinden, da ich im Internat unserer Schule wohne. Wir könnten uns im Klostergebäude unserer Schule oder im M-Gebäude der PH treffen. Mir sind folgende Zeiten möglich Montag (12:30 - 23:00) Dienstag (15:20 - 17:15 und 19:30 - 23:00) Mittwoch (15:20 - 23:00) Donnerstag (ab 21:00) Samstag (ab 18:00) und Sonntag (ab 13:00) Herzliche Grüsse Oktay
vor 5 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?