Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Informatik

vor 5 Jahren
Guten Tag Ich bin für meinen 16 jährigen Sohn auf der Suche nach einem geduldigen Nachhilfelehrer, welcher ihm das Programmieren mit Java verständlich erklären und beibringen kann. Er besucht die IMS St. Gallen (Informatikmittelschule Fachrichtung Wirtschaft für die Ausbildung als Applikationsentwickler EFZ mit Maturaabschluss) und ist nun im 2. Lehrjahr. Leider kann mein Sohn das von der Informatik- Lehrperson erklärte nicht richtig verstehen und in die Praxis umwandeln, wobei er jeweils bei den Aufträgen lösen mit sehr schlechtem Ergebnis abschliesst.
vor 5 Jahren
Karin
Karin
Sankt gallen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?