Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 3 Jahren.

Deutsch - Höhere Fachschule (HF)

vor 3 Jahren
Hallo (: Ich bin die Melanie 25J. Im Februar habe ich die Aufnahmeprüfung für den Studiengang Sozialpädagogin. Da ich Schwierigkeiten hab in der Grammatik und mit Gross- und Kleinschreibung, bräuchte ich Unterstützung um meine Prüfung mit Erfolg zu absolvieren. Ich bin zur Zeit in einem Praktikum und bin Eigenständig, somit habe ich nicht ein grosses Einkommen. Ich Suche jemand der Motiviert ist und eine gute tat vollbringen möchte. Ich biete an für 2h a 40fr. Meine absolute Schmerzensgrenze wäre 2h a 50fr. Ich wäre wirklich froh um deine Hilfe. Ich bin sehr motiviert und freue mich von dir zu hören. Grüessli Melanie
vor 3 Jahren
Melanie
Melanie
Zürich
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?