Zabihollah I.

Zabihollah I.

Antwortet innerhalb von 9 Std. auf 25 % der Nachrichten
25% 9 HR

Zabihollah I.

Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung


Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herren , Liebe Schüler und Schülerinnen !

Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathematik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler & Schülerinnen in allen Schulstufen .Ich betreue und unterrichte eventuell mehrere Kinder einer Familie in der Kleinen Gruppe . So können die Hausaufgaben kontrolliert , der Stoff wiederholt und auch ebenso der neue Stoff unterrichtet werden .Natürlich werde ich auch die Kinder für die Prüfungen vorbereiten. DIE KINDER WERDEN LERNEN WIE SIE LERNEN SOLLEN .
Ich unterrichte auch Deutsch A1-C2 für nicht Deutschsprechende . Spezialkurs für Herrschaften aus der Türkei , aus dem Iran oder Englischsprechende.
Ich unterrichte auch Mathematik , Algebra , Analyse ,Analytische Geometrie , Logik ,Chemie ,Statistik und Physik für BM , Fachhochschule und Universität in Fachrichtungen Maschinenbau , Bauingenieur , Pharmazie , Informatik und BWL .
Ich unterrichte in Basel , Olten , Luzern , Bern , Zürich und Umgebung . Ich verrechne keine Fahrzeit.
I teach all the subjects in English ,too.
zabihollah_iravany AT yahoo.de
********

LG
Zabih

16:36

Beantwortete Fragen (2)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Zabihollah I.

"Berechne den exakten Wert von cos(pi/3), wobei für alle x in R gilt:

cos(2x) = 2 cos(x)²-1 cos(x+pi/2) = -sin(x) cos(x)²+sin(x)²=1