Nicolas S.

Nicolas St
Konto verifiziert:




Physik, Chemie, Mathematik, Englisch, Latein
Zürich, 8001
Fr45 - Fr54 für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
70% Antwortrate

Neben meines Chemie-/ Chemieingenieurwissenschaftenstudiums an der ETH Zürich würde ich gerne Schüler zwischen der Sekundarschule bis zu Grundkenntnissen in Chemie für das Studium an der Universität unterrichten.

Meine Matura habe ich bilingual mit dem Schwerpunkt English und Latein im Grundlagenfach absolviert. Nach meinem Studium möchte ich als Lehrer tätig werden und daher ist die Zufriedenheit meiner Schüler von höchster Priorität.
Grundlegend unterrichte ich primär Chemie, da dies mich sehr fasziniert und mein Wissen zu Gunsten meiner Schülerin oder meines Schülers am breitesten ist. Neben Chemie unterrichte ich zusätzlich Mathe, Physik und English (nach Absprache auch Latein).

Meine Lohnvorstellung und Zeit für den Unterricht sind nur relativ. Genaueres würde ich gerne persönlich besprechen, sodass der bestmögliche Kompromiss gefunden werden kann.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen