Steven D.

Steven D.

Steven D.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Steven, 24 Jahre alt und habe mein Bachelorstudium in Mathematik an der Technischen Hochschule erfolgreich abgeschlossen. Nun besuche ich Mastervorlesungen für Mathematik.

Als effiziente Möglichkeit zur Nachhilfe eignet sich Skype sehr gut, um Fahrtzeiten zu sparen und die vorhandene Zeit wirklich für das Lernen zu verwenden.
Am Bildschirm des Schülers erscheint das Blatt, anhand dem ich erkläre und die Lösungen vorrechne. An meinem Bildschirm erscheinen die Aufgaben des Schülers und seine Rechnungen.

Wenn kurzfristig vor Prüfungen oder Schulaufgaben Fragen aufkommen, kann man sich auch schnell verabreden und per Skype die bestehenden Problem lösen.
Ich habe bereits viel Erfahrung mit Schülern und Studenten, da ich seit 5 Jahren Mathe Nachhilfe gebe , sowie Tutorien an der Hochschule gehalten habe.

Den Preis lege ich individuell nach Absprache fest.
Vor- und Nachbereitung von Schulstoff, Hausaufgabenbetreuung, Prüfungsvorbereitung, insbesondere auch Abiturvorbereitung.

Stelle mich auch ganz auf die Schüler ein.
Meldet euch einfach ! :)