Bilgehan A.

Bilgehan A.

Antwortet innerhalb von 43 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 43 HR

Bilgehan A.

Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich habe mithilfe von YouTube Videos von Daniel Jung mir Mathematik angeeignet und gebe nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfe.

Der springende Punkt ist das Lehren auf andere Arten und Weisen als im Unterricht, denn auf genau diese Art und Weise wurde der Lernstoff nicht verstanden und genau daraus resultiert das Bedürfnis nach privater Nachhilfe und weiterer Unterstützung im Lernprozess.

Thomas P.

Thomas P.

ungeprüfte Referenz

Sehr kompetenter Nachhilfelehrer der viel Geduld mitbringt und nicht nur die Mathematik gut erklären kann sondern sie auch lebt. Jederzeit würde ich die Nachhilfe wieder in Anspruch nehmen und kann diese jedem weiterempfehlen.