Fabian V.

Fabian V.

Antwortet innerhalb von 9 Std. auf 80 % der Nachrichten
80% 9 HR

Fabian V.

👉 Webentwicklung, Informatik und Englisch/Deutsch 👈

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich kenne das Gefühl gut: Den ganzen Tag in der Schule und am Ende nichts gelernt.
Gerne helfe ich dir bei Fragen zu Informatik und vorallem Web-Programmierung weiter. Egal ob wir bei 0 anfangen oder du in der Ausbildung/Schule nicht mehr mitkommst.
Unterricht auch in Englisch möglich!

Mit meinen 23 Jahren habe ich natürlich keinen tollen Hochschulabschluss, dafür arbeite ich seit über 4 Jahren professionell als Webentwickler und -designer. Zuerst bei Agenturen und momentan selbständig. Beigebracht habe ich mir Programmieren selber, mein Abschluss als Mediamatiker mit BMS hat mir weitere Fachkompetenzen gegeben.