Peter Č.

Peter Č.

Responds within 4 hrs, to 50% of messages
50% 4 HR
Ab Fr 20/HR

Peter Č.

Tip-Top mit E-Tafel wo Beide schreiben

  • -
  • 3 Nachhilfestunden gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab Fr 20/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich arbeite als Forscher und benutze taeglich Mathematik und Physik. Würde mich sehr freuen, dir behilflich zu sein. Bitte direkt cendos auf gmail com schreiben, ich habe derzeit kein meetnlearn abo und kann sonst nicht antworten.

Ich biete online Unterstützung in Mathematik für Schüler/innen und Studenten zur Vorbereitung auf Klausuren, Prüfungen, zu Vorlesungen und zum Wiederholen von Grundlagen an.

Mir ist es sehr wichtig, dich in einem ausführlichen und natürlich kostenfreien Gespräch kennenzulernen. Dort finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen, die Sympathie stimmt und welche Ziele du mit meiner Nachhilfe erreichen möchtest.

Da der Nachhilfeunterricht auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, bestimmst du das Lerntempo, die Anzahl der Termine und den Ablauf. Ich möchte dir Mathe in einem angenehmen Unterrichtsumfeld einfach und verständlich erklären, damit du dein bestes Mathe-Abi bzw. deine beste Klausur oder Abschlussprüfung schreiben kannst.

Zeitlich bin ich flexibel und kann Stunden den ganzen Tag über anbieten.

Erfahrungen
---------------------------------------------------------------------
Ich fuehre Mathe Vorlesungen und gebe oft Nachhilfe in Prag und online. An der Karls Universität Prag, Tschechische Republik, habe ich Mathematische Modelierung in Physik und Technik studiert. Danach promovierte ich 4 Jahre am Leibniz Institut fuer Festkoerper- und Werkstofforschung, Deutschland. Anschliessend arbeitete ich an der Zuercher Hochschule fuer Angewandte Wissenschaften bei der Entwicklung von neuartigen Solarzellen fuer Wasserstoffproduktion. Derzeit bin ich Wissenschaftliche Mitarbeiter an der Universitaet Zilina in der Slowakei, wo wir sogenannte Erneuerbare Brennstoffe erforschen. Ich habe immer Spass, mit Schueler und Studenten die Faecher zu erobern ;-)

Fotos und Zertifikate