Meine Nachhilfe Stunden sind praktisch, effizient und dauerhaft.



Ronald S.

Ronald S.
Konto verifiziert:




Mathematik, Physik - Gymnasium
Zürich
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Guten Tag!

Ich bin Ronald und ich unterrichte Mathematik/Physik für Schülerinnen und Schüler.

Ich gebe schon über zwei Jahre durchgehend Nachhilfe und habe so schon viel Erfahrung darin gesammelt. Meine Schülerinnen und Schüler waren bis jetzt immer sehr zufrieden und die meisten konnten sich zumindest um einen ganzen Notengrad verbessern; oft aber auch noch mehr. Natürlich kommt es dabei immer auch auf die Bereitschaft der Schülerin und des Schülers an, selbst etwas beizutragen und viel Fleiß in das Ganze zu stecken. Aber selbst bei weniger motivierten KandidatInnen denke ich, dass ich die Fähigkeit habe, diese anzuspornen und sie zum Mitmachen zu animieren.

Ich selbst bin persönlich sehr offen, freundlich und pflichtbewusst, was meinen Unterricht betrifft. Ich studiere auch seit vier Semestern Physik an der Universität Wien. Warum das Studium "Physik" heißt und nicht "Mathematik", muss ich selber noch herausfinden, denn es besteht größtenteils aus klassischen mathematischen Fächern. Aber immerhin hilft mir das sehr für die Mathematiknachhilfe, weil ich dieses Fach nun tiefgehend verstehe und genau weiß, wo die Verständnisschwierigkeiten der SchülerInnen versteckt sind.

Meine Lerneinheiten baue ich grundsätzlich so auf, dass zuerst Theorie wiederholt wird und es dann - eh klar - an die Übungen geht. Natürlich sollte die Schülerin bzw der Schüler auch bereit sein, sich Hausübungen von mir gehen zu lassen, die bis zur nächsten Einheit gemacht werden sollten.

Ich denke, in jedem steckt eine Mathematikerin oder ein Mathematiker. Ich helfe euch gerne - natürlich mit etwas Einsatz auch von Eurer Seite - diese oder diesen zu entdecken!

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktiert! Bis bald!

Liebe Grüße,
Ronald Szatmari



Kontaktformular