Andeas U.

Andeas U.

Antwortet innerhalb von 6 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 6 HR
Akzeptiert neue Schüler

Andeas U.

Akzeptiert neue Schüler

Python Coaching - Code Review

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 60/HR
  • Wunschzeitraum: abends
Preis Ab Fr 60/HR
Wunschzeitraum: abends
Nachhilfefächer:
Beschreibung Unterrichtstypen Referenzen

Beschreibung

In den 80er und 90er Jahren waren Bücher eine der wenigen verfügbaren Ressourcen um programmieren zu lernen .. In den 2000er und 2010er Jahren hat das Internet einen enormen Einfluss darauf gehabt, wie Menschen das Programmieren lernen und praktizieren .. Heute haben wir dank der Fortschritte in der künstlichen Intelligenz (KI) die Möglichkeit, Code-Recherchen auf eine ganz neue Art und Weise durchzuführen .. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Tools keine vollständige Automatisierung des Programmierprozesses darstellen und menschliche Entscheidungsfindung und Fachwissen weiterhin eine wichtige Rolle spielen. (Auszüge aus einer Konversation mit Chat-GPT)
Und genau dabei möchte ich helfen, unterstützen und coachen.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 60 / 55 Min.
Leonie B.

Leonie B.

ungeprüfte Referenz

Andreas hat mir bei einem Projekt in der Informatik geholfen. Andreas könnte mir mit seinem enormen Fachwissen (Programmiersprache Python) jederzeit super weiterhelfen. Er war während des ganzen Prozesses sehr geduldig und unterstützend. Nur dank ihm ist es mir gelungen, das Projekt zu realisieren. Ich bin super dankbar für seine geleistete Arbeit und sein grosses Wissen. Der Nachhilfeunterricht war sehr zufriedenstellend. Besten Dank!

Kakovi 1.

Kakovi 1.

ungeprüfte Referenz

Herr Ulrich hat mir Nachhilfeunterricht in Informatik und Python gegeben. Er weiss sehr viel über sein Fachgebiet und kann sehr gut erklären. Schritt für Schritt hat er mir mit Geduld und Ruhe das Programmieren beigebracht. Er ist sehr flexibel mit seinen Lektionen. Ich kann sein Nachhilfeunterricht nur weiterempfehlen! - Kaan V.

Cornelia S.

Cornelia S.

ungeprüfte Referenz

Andreas U. hat mir Nachhilfeunterricht in Python und Excel gegeben. Er verfügt über ausgezeichnete Fachkompetenzen und didaktisches Feingefühl. Mit grosser Geduld und Ruhe hat er mir das Programmieren erklärt und mir so die Möglichkeit gegeben, die jeweiligen Schritte zu verstehen und später selbständig zu vollziehen. Er ist ausserdem sehr flexibel (abends und am Wochenende). Der Nachhilfeunterricht von Andreas U. ist daher sehr zielführend und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Luca S.