Nikola S.

Nikola S.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 2 HR
Akzeptiert neue Schüler

Nikola S.

Akzeptiert neue Schüler

Mathematik leicht gemacht!

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Du hast Schwierigkeiten bei Rechenaufgaben? Keine Sorge Mathe ist nicht so schwer wie man denkt gerne würde ich dir dieses Fach näher bringen und zu besseren Noten verhelfen.
Zu meiner Person: Ich habe 2015 die Sekundarschule abgeschlossen und anschliessend eine Ausbildung zum Hochbauzeichner absolviert. Als meine Schulkollegen Probleme hatten in der Mathematik hatte ich ihnen stets versucht zu helfen und auch erfolgreich zu besseren Noten verholfen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und beschäftige mich mit der Photografie und Astronomie.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!