Michael H.

Michael H.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 3 HR
Akzeptiert neue Schüler

Michael H.

Akzeptiert neue Schüler

Erfahrener Java-Programmierer mit umfassendem Wissen in Spring, SQL und Web-Technologien

  • 5/5 (bewertet von 20 Schülern)
  • 272 Nachhilfestunden gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 40/HR
  • Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Preis Ab Fr 40/HR
Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Unterrichtstypen Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

Als hoch erfahrener Programmierer mit 14 Jahren Expertise in Spring Java, SQL, HTML, CSS und JavaScript habe ich ein tiefes Verständnis für die Prinzipien und bewährten Verfahren, die effektives Programmieren ausmachen, entwickelt. Ich bin zertifiziert in Oracle Java, SpringSource, Requirements Engineering, Software Testing und Software Architecture, was mir ermöglicht hat, eine solide Grundlage in diesen Schlüsselbereichen des Feldes aufzubauen.

Zusätzlich zu meinen Kernkompetenzen habe ich mein Wissen in letzter Zeit auch auf einfaches Python und ReactJS erweitert, die in der aktuellen Tech-Landschaft sehr gefragt sind. Mit einer Leidenschaft für das Lernen und das Auf dem Laufenden bleiben mit den neuesten Branchentrends bin ich bestrebt, meinen Schülern die neuesten Erkenntnisse und Techniken zu vermitteln.

Als Coach und Tutor bin ich verpflichtet, maßgeschneiderten, individuellen Unterricht anzubieten, der den einzigartigen Bedürfnissen und Zielen jedes meiner Schüler entspricht. Egal, ob du gerade erst mit dem Programmieren beginnst oder deine vorhandenen Fähigkeiten vertiefen möchtest, ich bin zuversichtlich, dass ich dir die Anleitung und Unterstützung bieten kann, die du benötigst, um erfolgreich zu sein.

Falls du einen Programmiercoach suchst, der engagiert, erfahren und hochqualifiziert ist, dann bin ich die richtige Wahl für dich. Du musst nicht weiter suchen, denn ich stehe dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, mit motivierten Schülern zusammenzuarbeiten, die daran interessiert sind, in diesem dynamischen Bereich zu lernen und zu wachsen. Lass uns anfangen!

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 40 / 55 Min.
Samir R.

Samir R.

30 Nachhilfestunden gegeben

Michael ist ein sehr geduldiger, hochkompetenter, Javaprogrammierer und gibt seine Tipps und Tricks gerne weiter. Er erklärt seine verschiedenen Lösungsansätze und Herangehensweisen an ein spezifisches Problem sehr strukturiert und genau. Bricht einem in einfachen Worten herunter was zu tun ist und gibt Abseits von einfachem Codieren viele Ratschläge zum "sauberen" Codeschreiben damit man den Überblick beim coden nicht verliert. Passt sich auch dem Tempo und Vorwissen des Studenten/Schülers an. Absolut empfehlenswert, hat mir schon sehr weitergeholfen für die Uni - bin sehr dankbar für Deine Zeit und Mühe Michael, vielen Dank! LG Samir

Oliver R.

Oliver R.

23 Nachhilfestunden gegeben

Michael ist ein sehr kompetenter und humorvoller Nachhilfelehrer der mir den Stoff (online) sehr gut erklären konnte. Er hat sich für mich extra auch in Themen eingearbeitet die er noch nicht kannte. Die Lektionen wurden, anders als im regulären Unterricht, auch nie langweilig. Ich kann Michael wärmstens empfehlen!

Elli M.

Elli M.

13 Nachhilfestunden gegeben

Michael hatte immer sehr viel Geduld mit mir und mir alles sehr verständlich erklärt. Er hat mich sehr gut bei meinem Spring Boot Projekt unterstützt und sich stets viel Zeit für mich genommen. Ich kann ihn nur empfehlen :) Vielen Dank für deine Hilfe.

Lynn W.

Lynn W.

4 Nachhilfestunden gegeben

Michael kann Dinge sehr gut erklären! Er stellt auch Fragen, um zu sehen, ob man es auch wirklich verstanden hat. Der Nachhilfeunterricht hat mir sehr geholfen. Ich habe mehr gelernt als im Studium. :-)

Natalia V.

Natalia V.

4 Nachhilfestunden gegeben

Michael hat mir geholfen die Fehler im Code zu finden. Auch neue Tools kann er gut erklären. Sehr empfehlenswert !

Fotos und Zertifikate