Aaron H.

Aaron H.

Antwortet innerhalb von 9 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 9 HR

Aaron H.

Java ist easy, wirklich!

  • 12 Nachhilfestunden gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo! Ich bin 27, arbeite als Softwareentwickler und programmiere seit 12 Jahren.

Ich habe viel Erfahrung im Nachhilfe geben und kann dir Konzepte der Programmierung sehr einfach erklären.

Meine Stärke ist Java aber ich biete auch Nachhilfe in C#, Javascript, Typescript, Python... an.
Auf Anfrage auch gerne andere Sprachen!

Die Preisgestaltung richtet sich nach dem Niveau des Lernstoffs.
Im Normalfall heißt das:
Schule: Fr 40
Uni*: Fr 45-55
*: Das Niveau von Uni Stoff kann sich stark unterscheiden, die LVAs vom Anfang des Studiums sind üblicherweise leichter als die späteren.