Stéphanie K.

Stéphanie K.

Akzeptiert neue Schüler

Stéphanie K.

Akzeptiert neue Schüler

Englisch Nachhilfe für alle die lieber mit einer einzelnen Person lernen😊

  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Stéphanie (Ihr könnt mich auch gerne Steffi nennen).
Ich bin 18 und momentan im meinem letzten Lehrjahr.
Bis in die siebte Klasse konnte ich kaum ein Wort Englisch und brachte es mir schlussendlich selbst bei mit Hilfe von Filmen und Youtubevideos. Mittlerweile verstehe ich alles und kann recht gut sprechen.
Ich hätte damals aber trotzdem gerne Hilfe von einer Person gehabt die bereits Englisch kann und mir behilflich sein konnte. Da mir das jedoch nicht zur Verfügung stand, habe ich mich dazu entschieden das ich diese Person für andere sein will.
Hast du also noch Probleme mit Englisch oder bist ein totaler Anfänger und du lernst lieber mit einer einzelnen Person anstatt vor 20 Menschen in einem Raum dann kontaktier mich doch.