Werde ein Embedded Project Entwickler



Othmane M.

Othmane Mohandis
Konto verifiziert:




Informatik
Zürich
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Ich biete eine ganz andere Art von Nachhilfe an, eine praxisorientierte Schulung.
Ich schlage dir ein Projekt im Embedded Bereich vor und dann begleite ich dich vom Start bis zum Projektabschluss.

Wir werden ein 32Bit dual core ARM Cortex(A5-M4) benutzen.
Wir werden gemeinsam: HAL, Touch, Schnittstelle, und anschließend GUI für das Projekt entwickeln.
Wir werden auch im Projekt ein Bluetooth Module programmieren.
Wir werden kommunikationsprotokolle wie UART,I2C, SPI etc..benutzen.
Wir werden Multithreading im Embedded Bereich benutzen, damit der Microcontroller verschiedene Aufgaben parallel machen kann.
Um das zu erreichen, werden wir c/C++, Javascript, Qt/Qml im Embedded Bereich beherrschen müssen.

Habe keine Angst, wenn dir die Fachbegriffe fremd sind, ich werde dir helfen diese Angst zu überwinden.

Die Schulung wurde sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene gemacht. Sie teilt sich in 7 * 90 min Einheiten.
Jede Einheit kostet 50-, CHF. Du kannst die Einheiten frei auswählen, ob am Wochenenden oder Feiertagen oder am Abend und du entscheidest, wann die nächste Einheit stattfinden soll.

Habe ich deine Interesse geweckt? Klingt das faszinierend für dich? Worauf wartest du? Lass dir so schnell wie möglich einen Termin zum Kennenlernen bei mir, buchen.

Die Schulung findet online über Skype und TeamViewer statt.

Zu meiner Person, ich habe Elektrotechnik: Kommunikationstechnik und Elektronik in Deutschland studiert, und arbeite seit 10 Jahren als Embedded Softwareentwickler.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen