Arseniy S.

Arseniy S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 3 Std.
3 HR
Akzeptiert neue Schüler

Arseniy S.

Akzeptiert neue Schüler

Erfahrener Privatlehrer gibt Online-Nachhilfe in Chemie und Mathe bis zum Abitur und weiter!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo alle zusammen,

während meines Studiums (Mathe und Chemie auf Lehramt) habe ich mehrere Veranstaltungen an der Uni betreut, und arbeite gerade nach dem Bachelor-Abschluss als Chemie- und Mathelehrer an Rheinland Privatschule. In den letzten 3 Jahren habe ich ca. 70 Nachhilfeschülern geholfen, die Sprache der Chemie zu verstehen, ihre Prüfungen erfolgreich zu bestehen und biete die Nachhifle immer noch gerne an:

Mathematik: komplettes Niveau (Funktionsanalyse, Integral- und Differentialrechnung, Analytische Geometrie, Stochastik und Wahrscheilichkeitstrechnung)

Chemie: komplettes Schulniveau und Studium:
-Allgemeine Chemie (meistens erstes Semester, Bindungen, Reaktionen, Wärme, Stöchiometrie, Säuren und Basen, RedOx) für Chemiker, Mediziner, Biologen, und Ingenieure
-Organische Chemie I+II (alle Studiengänge)
-Physikalische Chemie I(Kinetik, Thermodynamik, Elektrochemie) für alle Studiengänge.

Die Nachhilfe verläuft NUR ONLINE. Der Schüler bekommt auf seinem Bildschirm alles mit, jede Unterrichtseinheit kann aufgenommen werden. Nach der Stunde bekommt der Schüler eine Zusammenfassung von dem im Unterricht durchgearbeiteten Thema. Die erste Stunde, wo wir uns kennenlernen, die Organisation besprechen und die Nachhilfe anfangen ist kostenlos. Natürlich bin ich auch zwischen den Unterrichtsstunden verfügbar, die fachbezogenen Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Fotos und Zertifikate