Nicole R.

Nicole R.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Akzeptiert neue Schüler

Nicole R.

Akzeptiert neue Schüler

Spanisch Unterricht, Spanischkurs, Nachhilfe per Skype oder Zoom

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Nicole, ich habe in einer Englischen Universität studiert und bin diplomierte Sprachlehrerin - Degree of Bachelor of Arts (Honours) in Modern Language Studies with French and Spanisch (The Open University, Walton Hall, Milton Keynes, U.K.).

In 16 Jahren Sprachunterricht habe ich über 18.000 Stunden Sprachkurse und Nachhilfe gegeben. Individualunterricht, kleingruppenunterricht und Unterricht online per Skype.


Sprachen lehren ist meine Berufung. Meine Zielsetzung ist, meine Leidenschaft für Sprachen an meine Schüler weiterzugeben und ihnen zu helfen ihre Ziele in einer angenehmen und relaxten Lernumgebung zu erreichen.Ich empfehle meinen Schülern, sich beim Sprachenlernen auf die Kommunikation zu konzentrieren und Spass am Lernprozess zu entwickeln.