Raphael M.

Raphael M.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 29 % der Nachrichten
29% 48 HR+

Raphael M.

Professionelle Nachhilfe und Lerncoaching durch erfahrenen Primarlehrer

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die meine Arbeit als Volksschullehrer und Fluglehrer so wundervoll machen. Um mein Wissen auch ausserhalb dieser beiden tollen Berufe weiterzugeben, gründete ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin, Annatina Steiner, die Meyer & Steiner Coaching GmbH.

Vom Informatiker zum Lehrer bis hin zum Fluglehrer zieht sich ein roter Faden: Mein Interesse am Menschen, seinem Potenzial und seinen Blockaden, die gelöst werden wollen. Ihr Kind dabei zu unterstützen, neue Ziele zu erreichen und die Freude am Lernen zu wecken, ist mir ein grosses Anliegen. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass mehr Kinder und Jugendliche wissen, wie sie sich Inhalte effektiv und selbständig erarbeiten können. Als Lehrer kenne ich die Sorgen der Kinder und Eltern. Meine Weiterbildung im Bereich Neurofeedback hilft mir ausserdem, Kinder und Jugendliche sowie auch Erwachsene ganzheitlich und zielorientiert zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.