Anne S.

Anne S.

Anne S.

Professionelle Online-Nachhilfe

  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Anne. Ich habe ein abgeschlossenes Chemiestudium und bin gerade dabei, mein Lehrdiplom für Maturitätsschulen zu erwerben. Bereits als Schülerin und später im Studium habe ich Nachhilfe (vorrangig in den Fächern Mathematik und Chemie) von Primarschulniveau bis zum Maturaniveau erteilt. Während des Studiums habe ich als Tutorin Übungsgruppen (Chemie für Biologen) geleitet.

Ich biete Online-Nachhilfe (oder Nachhilfe in der Gegend von 5426 Lengnau bzw. 5400 Baden) in den Fächern Chemie und Mathematik (jedes Schulniveau) . Ausserdem biete ich Hausaufgabenbetreuung und Hausaufgabenhilfe (vorrangig in den genannten Fächern, auf Nachfrage ist aber auch Hilfe in anderen Fächern, besonders in Biologie, Geographie und Geschichte möglich).
Auch der Unterricht von Kleingruppen ist möglich.