Michal B.

Michal B.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 8 HR

Michal B.

string getGoodTeacher() { return "Michal B." }

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 40/HR
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab Fr 40/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Unterrichtstypen Referenzen

Beschreibung

Ich bin ein Absolvent der angewandten Informatik (Masterstudium) und der theoretischen Informatik (Bakalarstudium) auf der Comenius Universität in Bratislava, Slowakei. Ich habe mehr als 18-jährige programmierende Praxis und aus diesem Grund biete ich die Nachhilfeunterricht von den Grunden bis zu den fortgeschrittenen Dingen. Ich lehre Programmierenstechniken / Algorithmen, die üblich auf den Universitäten unterrichtet werden, zum Beispiel:
- Verschiedene Sortverfahen (BubbleSort, MinSort, InsertSort, QuickSort, HeapSort, MergeSort)
- Elementare Datenstrukture (Verkettete Liste, Queue - Front, Stack - Stoß, Deque, Priority Queue, Heap)
- Dynamische Programmierung (alle klasische Probleme wie integer partitions)
- Durchsuchen des Graphs (Breadth-First Search, Depth-First Search, Dijkstra, Floyd-Warshall)
- Suchen des Vorbilds in Text
- usw.

Ich kann Ihnen diese Dinge solcherweise vorzulegen, dass Sie die ganze Problematik einfach und schnell verstehen zu kennen.

Was die Technologien / Sprachen betrifft:
- C++ und C - meine ersten und haupten Sprachen, die habe ich als erste gelernt (schon in 2004). C++ ist wie meine "Muttersprache" :D
- C# - meine meist verwendete Sprache in täglicher Arbeit, ich kenne auch viele Frameworks und Bibliotheken von C#
- Java - kenne sehr gut, ich habe viel in dieser Sprache gemacht (besonders in Android development), aber mir sind auch JavaFX und Swing nicht fremd
- OpenGL - ich beherrsche modern OpenGL 4 wirklich gut - Shaders, Shader Programs, Texturing, Blending, Multitexturing, Ambient+Diffuse+Specular lighting usw.die ich tägsind meine Hauptprogrammierungsprachen
- Python - habe viele Scripts und Utilities damit geschrieben

Das sind die haupte, aber ich kann die Algorithmen in fast jeder anderen Programmierungsprache schreiben (die Logik ist doch gleich, unabhängig von Sprache). Sie können mich immer über das Thema im Vorgriff fragen und dann werde ich mehr sagen, ob ich Ihnen helfen kann :)

Weil ich aus der Slowakei komme, kann ich die Nachhilfeunterricht nur per Skype und Teamviewer geben. Aber ich habe nur gute Erfahrungen damit, Sie können es selbst versuchen :) Ich spreche English (fast wie Muttersprache) und selbstverständlich Deutsch (ich gebe Nachhilfeunterrichte auf Deutsch schon seit 2016).

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 40 / 55 Min.
Leo_ A.

Leo_ A.

ungeprüfte Referenz

Ich habe schon fast 1 Jahr lang aktive Nachhilfe bei ihm und kann nur bestätigen, dass es mir wirklich etwas bringt und er seine Arbeit ausgezeichnet macht. Deutsch ist absolut kein Problem. Er hat viel Geduld, um Fragen und Aufgaben klar und verständlich zu erklären und einem das nötige Wissen zu vermitteln. Seine langjährige Erfahrung merkt man definitiv und ist sehr nützlich. Egal welche Programmiersprache, er weiß einem zu helfen, damit man es danach auch versteht. Ich besuche zurzeit die Informatikmittelschule (kurz: IMS) und habe bemerkt, dass ich Unterstützung bei den Aufgaben und beim Lernen brauche. Meine Eltern haben davon keine Kenntnisse und darum habe ich mich auf die Suche nach einer Nachhilfe gemacht. Nachdem ich ihn angeschrieben habe, dauerte es nicht lange und ich erhielt eine Antwort. Seit diesem Zeitpunkt nehme ich regelmäßig Lektionen, bei denen er mich bei den Aufgaben und meinen Fragen unterstützt und lehrt. Er ist sehr flexibel was die Unterrichtszeiten angeht. Zudem ist der Preis absolut gerechtfertigt und fair. Er hat sehr gute Kompetenzen im Unterrichten und Beibringen und somit seine fachliche Erfahrung weiterzugeben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde selbst weiterhin Lektionen bei ihm nehmen.