Nicole D.

Nicole D.

Nicole D.

Nachhilfe, aber mit Spass

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo

Im August 2017 habe ich meine kaufmännische Grundausbildung mit Berufsmaturität abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich ein Praktikum an einer Schule. Als ergänzende Vorbereitung auf die pädagogische Hochschule, möchte ich trainieren, wie ich mein Wissen besser übermitteln kann. Mit viel Abwechslung und kreativen Arbeitsmethoden macht sogar Lernen in der Freizeit Spass und ich zeige, wie es geht! Gerne probiere ich alternative Lernmethoden aus.

Ich bin zeitlich flexibel und gebe bereits Nachhilfe an verschiedene Schüler.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Nicole