ProfesoraLatina O.

ProfesoraLatina Online
Konto verifiziert:




 Spanisch
  Zürich
 8115 (Hüttikon)
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,

Hola!
Ich bin ausgebildete (Bachelor und Master), zertifizierte Spanischlehrerin aus Kolumbien, ich erteile seit 11 Jahren Privatunterricht für Erwachsene und Kinder.
Ich biete Online-Spanischunterricht an, du kannst den Unterricht nehmen wann und wo du möchtest.

Der Unterricht ist immer Einzelunterricht über Skype, du kannst das Thema für deinen Unterricht nach Geschmack auswählen, zum Beispiel "Konversation + Grammatik verbessern".

Was ich für dich habe:
* Beste Methode (die Birkenbihl-Methode, die auf Erkenntnissen der Gehirnforschung sowie Sozialwissenschaften basiert ist, das bedeutet: schnell lernen!)
* Beste Lehrerin ;)
* Lehrbuch mit Beispiele, Übungen, Grammatik, Literatur, usw.
* Verben-Karten
* Spracheaustausch mit Partnern aus Lateinamerika oder Spanien
* Online-Lernmittel:
° Wörter-Trainer
° Konjugation-Trainer
° Verschiedene Hausaufgaben, mit Texte und Audios.
° Übungen mit Liedern und Videos, mit Text und TonSynchronisierung
° Telenovela / Dokumentarfilm (für die Umgangssprache)
° Literatur
° Spiele
* Viel Spass

Preis:
CHF 19.- /Stunde (1 Stunde = 60 Minuten)

Willst du Spanisch lernen? Dann kontaktiere mich jetzt, die erste Session ist kostenlos!

Saludos.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen