Nicole D.

Nicole D.

Nicole D.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Grüezi
Diesen Sommer werde ich meine kaufmännische Grundausbildung mit Berufsmaturität abschliessen. Als ergänzende Vorbereitung auf die pädagogische Hochschule, möchte ich trainieren, wie ich mein Wissen besser übermitteln kann. Mit viel Abwechslung und kreativen Arbeitsmethoden macht sogar Lernen in der Freizeit Spass und ich zeige, wie es geht! Gerne probiere ich alternative Lernmethoden aus. Ich setze auch auf viel Bewegung während dem Lernen, so dass der Stoff besser aufgenommen werden kann.

Ich bin zeitlich flexibel, am besten geht es mir am späteren Nachmittag oder abends. Ich arbeite in der Stadt Zürich und wohne in Lachen SZ. In diesem Raum bin in gut erreichbar. Ich habe noch keine Nachhilfe gegeben und bin gespannt, neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Ich freue mich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Nicole Dürst