Valerie K.

Valerie K.

Valerie K.

Professionelle Nachhilfe

  • -

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Hola Chicos: Mein Name ist Valerie un ich unterrichte Spanisch. Da ich Rechtswissenschaft in Madrid studiert habe, kann ich euch in Grammatik,Rechtschreibung und Alltagsspache z.B. sehr gut helfen. Bei mir könnt ihr lernen Spanisch aus Spanien (das richtige Dialekt der Madrileños besser zu verstehen) und Spanisch aus Lateinamerika natürlich. Ich komme aus Südamerika und habe ein paar Austauschsemester in Mexico und Ecuador gemacht. Falls ihr vor habt in Spanien oder Südamerika zu studieren, kann ich euch auch sehr gut helfen. Spanisch für Ferien? Ich kann euch auch dabei helfen, damit eure Reise ein voller Erfolg wird. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann sowohl sehr gut Schweizerdeutsch als auch Hochdeutsch (C2-Goethe Zertifikat). Ich bin eine sehr motivierte Lehrerin und ich freue mich auf euch. Bis bald.

Fotos und Zertifikate