Philip S.

Philip S.

Antwortet innerhalb von 7 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 7 HR

Philip S.

Mathematik und Pysik Nachhilfe für alle Schul- und Universitätsstufen

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 50/HR
Preis Ab Fr 50/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik?

Ich gebe dir gerne Nachhilfeunterricht in Mathematik/Physik auf allen Stufen von Sek, Gymnasium bis Berufsschule, Uni, Erwachsenenbildung. Bei Nachfrage auch in anderen Fächern.
Ich habe mein Masterstudium In Maschinenbau an der ETH Zürich beendet.
Mein Studium beinhaltete sehr viel Mathematik und Naturwissenschaften.

Für das bessere Verständnis und eine höhere Motivation kann ich dir auch erklären, wie die Theorie Anwendung in der Praxis findet. Ich freue mich darauf dich beim Lösen der "unlösbaren" Probleme zu unterstützen. :-)

Zurzeit arbeite ich als Projektleiter in der Maschinenindustrie und gebe auch technische Beratungen.

Die Nachhilfe kann vorzugsweise im Raum St.Gallen, AR stattfinden, einzeln oder auch in Gruppen und natürlich auch online.

Unterrichtstypen

Mathematik

Mathematik für alle Stufen von Sek bis Universität und Erwachsenenbildung

Fr 50 / 60 Min.