Dominik M.

Dominik M.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 48 Std.
48 HR+

Dominik M.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Du hast Probleme in Wirtschaft und Gesellschaft? Dein Lehrer kann dir den Stoff nicht richtig vermitteln? Du stehst kurz vor der Prüfung und brauchst unbedingt Hilfe? Dann bist du bei mir richtig!

Mein Name ist Dominik Müller, ich bin 22 Jahre alt, habe das KV mit Berufsmatur absolviert und studiere Betriebsökonomie im sechsten und letzten Semester an der FHNW in Basel. Mir sind die Tücken und Schwierigkeiten des Lehralltags bestens bekannt und ich weiss genau, wie wertvoll jemand sein kann, der einem die Lerninhalte verständlich und einfach vermitteln kann. Mittlerweile unterrichte ich seit knapp zwei Jahren und habe all meinen Schülern erfolgreich durch ihre Prüfungen gebracht.

Falls du nun denkst, dass ich dir weiterhelfen kann, dann kontaktiere mich doch! Auch Nachhilfe mit mehreren Fächern in Kombination ist möglich. Weiter kann ich dich auch bei schriftlichen Arbeiten etc. unterstützen. Schildere mir einfach deinen Problemfall am Telefon, E-Mail oder WhatsApp / SMS-Nachricht und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Ich biete Nachhilfe in Wirtschaft vom KV bis auf Hochschulniveau.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
(Raum BS,BL,AG,SO)

Dominik Müller