Emanuel M.

Emanuel M.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 14 Std.
14 HR

Emanuel M.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Emanuel aus Aarau und 33 Jahre alt. Ich erteile seit 2004 mit Unterbrechungen Nachhilfeunterricht auf verschiedenen Stufen (insbesondere auch für Kinder mit Lernschwierigkeiten (ADS/ADHS)).

Meine Qualifikationen: Ich habe die Matura mit Schwerpunktfach Mathematik/Angewandte Physik absolviert und danach an der Universität Zürich einen Bachelor in Wirtschaft gemacht.

Mein Angebot
• Primarstufe: Nachhilfeunterricht in sämtlichen Fächern
• Oberstufenniveau: Nachhilfeunterricht in sämtlichen Fächern
• Mittelschullevel: Wirtschaft, Englisch, Spanisch, Mathematik und Staatskunde
• Universitäts-/Fachhochschulniveau: Wirtschaftswissenschaften
• Der Preis beträgt 35 CHF/Stunde; für die Zeit der Anreise wird ebenfalls dieser Stundenansatz verwendet
• Bezüglich Ort des Unterrichts bin ich flexibel, es kann also bei mir zuhause in Aarau, beim Schüler oder an einem neutralen Ort stattfinden